Seite 2 von 2
Herzstück der neuen Antriebspalette ist ein 1,0-Liter-Turbo-Direkteinspritzer mit drei Zylindern, der wahlweise 100 oder 120 PS leistet und weniger als fünf Liter verbraucht. Darunter rangieren zwei günstigere Vierzylinder-Saugbenziner mit 1,2 und 1,4 Litern Hubraum, die 84 und 100 PS leisten. Dazu kommen zwei Dieselversionen mit 70 und 95 PS. Zu den Ausstattungselementen gehören unter andere Smart-Key und Startknopf, Sitz- / Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregelanlage, Rückfahrkamera, Parksensoren hinten, Regensensor und Dämmerungssensor. Die Preise dürften unverändert bei knapp über 10.000 Euro beginnen.
Autor: Stefan Grundhoff, Paris Stand: 16.09.2016
Fotos: Kia
Fotos: Kia
- Details
- Veröffentlicht: 16. September 2016