Neuvorstellung: Chevrolet Camaro Cabrio
Kraftprotz oben ohne
Das neue Chevrolet Camaro Cabrio kommt so stark wie nie zuvor. Bis zu 461 PS und ein satter Sound sprechen für sich.
- Geschrieben von marcel-sommer
Neuvorstellung: Porsche Cayman GT4 Clubsport
Spielkamerad fürs Wochenende
Mit dem Cayman GT4 Clubsport schickt Porsche einen spektakulären Spaßmacher ins Rennen. Mit 385 PS und 1.300 Kilogramm steht der eigenen Motorsportkarriere am Wochenende fast nichts mehr im Wege.
- Geschrieben von marcel-sommer
Neuvorstellung: Fiat 124
Großer Name
Das hin und her unter welchem Namen der ungleiche Zwilling des Mazda MX-5 auf den Markt kommen wird, hat nunmehr auch offiziell ein Ende. Auf der Los Angeles Autoshow feiert die Neuauflage des Fiat 124 seine Weltpremiere.
- Geschrieben von stefan-grundhoff
Neuvorstellung: Lamborghini Huracan LP 580-2
Rassige Heckschleuder
Der neue Lamborghini Huracan LP 580-2 lässt die Herzen von Heckantrieb-Fans höher schlagen. 580 PS allein auf der Hinterachse sorgen für mächtigen Fahrspaß.
- Geschrieben von marcel-sommer
Fahrbericht: Mercedes AMG C 63 S Coupé
Krieg der Welten
Mercedes AMG dreht gewaltig an der PS-Schraube. In der S-Version ballert das AMG C 63 Coupé mit 510 Pferdestärken über den Asphalt. Nur zur Erinnerung: Der Porsche 911 Turbo der Baureihe 997 hatte vor fünf Jahren 500 PS.
- Geschrieben von wolfgang-gomoll
Fahrbericht: Porsche 911 Carrera S
Fahrdynamisches Sakrileg
Porsche verabschiedet den altgedienten Sauger-Boxer bei den 911-Carrera-Modellen in den Ruhestand und setzt jetzt auf Downsizing und Turbo-Technologie. Der Aufschrei in der Porsche Gemeinde war groß, doch das Ergebnis wird die Kritiker verstummen lassen.
- Geschrieben von wolfgang-gomoll
Faszination: Mitfahrt im Ford Focus RS
Driften für Anfänger
Der neue Ford Focus RS hat nicht nur 350 PS und Allradantrieb, sondern auch ein eigenes Driftprogramm. Der erste Satz Reifen ist zum Glück inklusive.
- Geschrieben von marcel-sommer
Fahrbericht: Cadillac ATS V
Gelungener Konter
Cadillac macht endlich ernst mit seinem Versprechen der Sportlichkeit. Während der BMW-M5-Konkurrent CTS-V eher für das Tempobolzen gemacht ist, soll der agile ATS-V dem M3 den Rang ablaufen. Der Ami ist auf alle Fälle eine Alternative.
- Geschrieben von wolfgang-gomoll