Fahrbericht: Abt Audi S8 Plus
Schwarze Gefahr
Wehe, wenn dieses Gesicht im Innenspiegel heranfliegt. Wer einen Audi S8 sieht, weiß nicht was ihm geschieht, wenn dieser zuvor bei Ringe-Veredler Abt vorbeigeschaut hat.
- Geschrieben von stefan-grundhoff
Fahrbericht: Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro S tronic
Wirbelwind
Nach dem Coupé hat Audi nun die offene Version seines Supersporttwagens R8 nachgeschoben. Der Spyder glänzt mit mehr Leistung, einer neuen Karosseriestruktur - und einem grandiosen Sound.
- Geschrieben von jürgen-wolff
Weiterlesen: Fahrbericht: Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro S tronic
Technik: NanoFlowCel Quantino
Zaubertrank
Die Zweifel am NanoFlowCell-Konzept sind groß. Jetzt sind die ersten Prototypen fahrbereit. Wir haben uns hinter das Steuer des Quantino geschwungen und die Technik unter die Lupe genommen.
- Geschrieben von wolfgang-gomoll
Fahrbericht: BMW M3 Edition 30
Wetzstein
Die BMW M GmbH feiert sich selbst und schenkt sich zum 30. Geburtstag eine Edition ihres Kernmodells M3. Grund genug, den Jubilar mal auf den Zahn zu fühlen.
- Geschrieben von wolfgang-gomoll
Studien: Renault Trezor
Augenschmeichler
Es gibt viele spektakuläre Autos auf dem Pariser Salon; aber der schönste der Schönen ist wieder einmal ein Renault. Verzauberte uns der Dezir bereits vor Jahren mit seinen fließenden Formen, entführt einen nunmehr der Trezor.
- Geschrieben von stefan-grundhoff
Fahrbericht: Abt Audi RS6 1 of 12
Das dreckige Dutzend
541 kW und 735 PS in einen 2,1 Tonnen schweren Luxuskombi sind nicht nur beeindruckend - es ist weit mehr als das. Abt krönt den RS6 mit einer spektakulären Sonderserie. Alle zwölf Einzelstücke sind bereits vergriffen. Am Steuer zeigt sich schnell, wieso.
- Geschrieben von stefan-grundhoff
Neuvorstellung: Mercedes AMG GT Roadster
Doppelter Aufreißer
Mercedes reißt seinem AMG Roadster in diesem Herbst doppelt den Kopf ab. Sonnenanbeter und die, die es werden wollen, dürften den Mercedes AMG Roadster lieben. Auf Wunsch mit bis zu 557 PS.
- Geschrieben von stefan-grundhoff
Fahrbericht: Audi TT RS
Fünf gewinnt
Einst aus der Not, keinen Sechszylinder im Motorraum unterbringen zu können, entstanden, hat Audi seinen Fünfzylinder nach 40 Jahren zur sportlichen Antriebsikone erhoben - feierlich gekrönt mit dem neuen TT RS.
- Geschrieben von joaquim-oliveira