Im Gegensatz zu Toyota gönnt sich Lexus dieses Jahr keine Super Bowl-Auszeit und rückt den LC 500 in einem Video mit dem vielsagenden Titel "Man and Machine" (Mensch und Maschine) ins rechte Licht. In dem Spot des schwedischen Regisseurs Jonas Akerlund geht es nicht um (Selbst)Ironie, sondern um ästhetische Bilder von Tänzern und des roten Fahrzeugs. Bei Honda steht der CR-V im Mittelpunkt: Der Werbespot wird einen Bogen von der ersten zur aktuellen Generation des SUV spannen. Buick macht, genauso wie Audi, noch ein Geheimnis um den Clip. Allerdings haben Spione den Quarterback der Carolina Panthers und Vorjahres-Finalisten Cam Newton und dem australischen Model Miranda Kerr bei Filmaufnahmen für den Buick-Spot im Zoo von Los Angeles gesichtet.
Autor: Wolfgang Gomoll, München Stand: 29.01.2017
Fotos: press-inform / Lexus
- Details
- Geschrieben von wolfgang-gomoll
- Veröffentlicht: 29. Januar 2017